Blickwechsel 08. Juni 2021
Deine Fragen an einen Hacker
Alles zum Blickwechsel

Passwörter und Accounts?

1 Antwort

Nein - wer sich damit beruflich beschäftigt lernt die Privatsphäre sehr schnell als hohes gut kennen. Außerdem brauch ich keine Leute in meinem Leben die ich kontrollieren oder überwachen müsste um denen zu trauen - Familie hin oder her so jemand brauch ich nicht um mich herum.

Und warum sollte man nur aus Spaß oder Neugier irgendwem nachspionieren. Ich pers. hätte weder Interesse an den Schw***fotos die mein Bruder seinen Liebschaften schickt noch an an irgendwelchen Streitereien oder einem Beziehungsdrama von diversen Verwandten.

Gleiches gilt für eine Ex-Freundin - wollte Sie mich nicht mehr dann muss ich das akzeptieren und wenn ich es beendet habe warum sollte ich dann jemanden den ich aus meinem Leben haben wollte nachspionieren?

viperadevorah
Fragesteller

wow vielen dank für deine antwort Mark :) war einfach neugierig und ich kam mit meiner schwester auf diese frage. man weiss ja nie :D