Nur Ärger mit meiner Mutter, was soll ich tun?

2 Antworten

Es ist möglich, dass die Wechseljahre im Gange sind und jemand, der ohnehin schon impulsiv, launisch, störrisch und ichbezogen ist, dreht hier komplett am Rad. Machen kann man hier nichts - wenn man es versucht, wie bei euch, flippt die Person komplett aus und es wird noch schlimmer und unerträglicher, als es schon ist. Am besten ist es, wenn ihr versucht sie nicht so ernst zu nehmen und sie einfach nur reden zu lassen. Alles andere bringt nur Unglück und Umstände. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie ist halt für euch veratwortlich und vielleicht ist unerfahren mit der Sitauation als mutter.