Nintendogs+cats auf nintendo 3DS Account oder Hund löschen?

2 Antworten

die Hunde kann man verschenken oder in der Pension abgeben und dann auch wieder abhohlen. Insgesamt kann man 6 Tiere haben, 3 zu hause und 3 inder Pension. Verschenkt man Hunde, sollte man sich das gut überlegen, da man sie so nicht wieder bekommt, sie werden also gelöscht...ich würde hunde nur dann löschen, wenn man schon 6 Tiere hat, aber sich noch eins kaufen will, und nur, wenn man sich sicher ist (der Hund wurde ja trainiert und abgerichtet, bei einem neuen Hund múss man von vorne anfangen). Man kann auch das ganze Spiel löschen (steht in der Gebrauchsanweisung), bei der normalen ds version war das aber fast nicht zu schaffen, da ich keine 4 Hände für die ganzen Knöpfe habe, die man da drücken muss. Was mit "auf 3ds Account" gemeint ist verstehe ich jetzt nich ganz...

dein hund kannst du in der pension verschenken

willst du das spiel löschen musst du abxy und die L und R taste gleichzeitig beim titelbildschirm drücken