Nintendogs + Cats Hund reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Nehmen wir mal an dass das Spiel neu ist und nicht gebraucht, das hast du nicht angegeben :P. Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass Nintedogs schon immer etwas heikel mit Stimmerkennung war, selbst der Tonfall, die Umgebungseräusche/lautstärke machen viel aus. Vielleicht sprichst du den Namen heute etwas schneller aus weil du estern müde warst? (Nur ein Beispiel bzw. eine Annahme)
Wenn du es nochmal in verschieden Stimmlagen etc probieren würdest und uns mehr Infos geben könntest wäre das super :D. Viel Glück noch

LG

DahliaDieKatze
Fragesteller

Das Spiel ist neu gekauft.

Ich habe den Fehler aber glaub ich gerade selbst herausgefunden. Ich hab gesten mit Kopfhöhrern gespielt und heute morgen nicht. Entweder wariiert meine Stimme so stark durch das eingeschränkte Gehör oder es reagiert auf das Mikro an den Kopfhörern anstatt auf das des DS. Denn da gat alles wieder reibungslos fuktioniert.

Netlive0  11.01.2016, 16:04

Ah, ja das wäre ne wichtige Info gewesen :D Zum Glück gehts ja wieder.

Also meine Hunde bei Nintendogs reagieren auch nicht immer ich rufe sie dann zu mir mit diesem Rufdings unten in der Mitte und sage ihnen den Namen wenn sie vor mir stehen. Dann bellen sie zweimal und dann reagieren sie auch wieder.