Ja kann man, aber man kann sich dann nicht treffen. Also man kann nicht beim Nintendogs für den 3DS Street Pass einschalten und beim normalen DS Spiel den Wau-Wau Modus und sich dann treffen. Das hab ich schon probiert und das ging nicht. Warum kaufst du deinem Bekannten nicht einfach das gleiche Spiel für den 3DS? ;)

mimisi
Fragesteller

danke :) der will so ein altes haben...

cHaNnAxD  05.09.2012, 17:00
@mimisi

Echt? Wieso? Hast du ihm das erzählt (was ich dir geschrieben hab)? Das Neue ist doch viel besser, wenn dein Bekannter einen 3DS hat...Naja...Übrigens: Bitte ;)
xD Und danke für den Stern :D

Der 3DS ist abwärtskompatibel zu DS Spielen, also JA

Man kann weiterhin alte Nintendo DS Spiele auf dem 3DS spielen die dann halt nicht in 3D sind.