Neues Hobby mit 15?

5 Antworten

Hi liebe Lilliana :-)

Machst du gerne Sport und hörst gerne Musik? Dann würde ich dir empfehlen, es vielleicht einmal mit Tanzen zu probieren. Wäre das etwas für dich?

Da gibt es die unterschiedlichsten Tanzrichtungen, welche du machen könntest, von Standard und Latein, über Zumba oder Jazz Dance / Contemporary. Wenn du gerne Dinge im Team machst, kannst du auch einer Formation beitreten und später mit diesen an Wettbewerben teilnehmen. Was würdest du dazu meinen? :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht professionell machen willst, ist alles möglich. Aber das kommt auf deine Interessen drauf an. Bist du gerne in Bewegung? Dann geh joggen oder ins Fitnessstudio, am besten mit nem Freund oder ner Freundin, für die Motivation. Oder probier dich durch verschiedene Sportarten durch. Schwimmen, Ballsportarten, ich persönlich finde Klettern und Tischtennis gut. Wenn du etwas zuhause machen willst, kannst du Bücher lesen, oder wenn du an Technik interessiert bist, kannst du programmieren lernen, es gibt sehr viele Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert

Wandern, schwimmen, Fahrrad fahren, oder ein Instrument lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.

Wenn Du nicht gerade Profisportler werden möchtest , dann würde ich einen Mannschaftssport empfehlen.

fange an socken und pullover zu stricken,die kannst du auch verkaufen