🌅Mögt ihr eher den Tag oder die Nacht🌌?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich mag eher die Nacht wie du🌌 75%
Ich mag eher den Tag 🌅 21%
Andere Option… 4%

22 Antworten

Ich mag eher die Nacht wie du🌌

Same, ich mag die Nacht auch irgendwie viel lieber! 🌙⭐️🎆🌃🌠🌌

Ich mag auch die Sterne und gucke dann gerne in den Sternenhimmel, besonders freue ich mich dann auch, wenn ich mal ein Sternzeichen wie den großen Wagen sehe oder eine Sternschnuppe auftaucht 🌠

Ich finde auch, in der Nacht, also abends oder eben wenn es dunkel ist, kann man viel besser Party machen und sowas.

Jedenfalls wenn den nächsten Tag keine Schule ist 🙃✌️

Dann hat man ja auch auf jeden Fall keine Verpflichtungen und kann fast alles machen, was man will.

Und sonst finde ich die Nacht auch viel gemütlicher und ruhiger als den Tag, zum Beispiel kann man abends auch noch schön was lesen oder Selfcare und sowas machen 😊

dualipaa  21.05.2024, 17:06

Danke für den Stern 🌟

Ich mag eher die Nacht wie du🌌

Hiii,

Ich mag auch die Nacht lieber.✨🌃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich mag eher die Nacht wie du🌌

Ich mag das auch wenn Ruhe einkehrt und genieße dann auch die Stille. Ist so friedlich 🙂

Ich mag eher den Tag 🌅

Die Nacht ist natürlich schon reizvoller und interessanter, weil sie ungewohnt und mehr geheimnisvoll ist, wie etwa nachtaktive Tiere. Das Nachtleben findet dann schließlich auch in der Freizeit statt und ist entsprechend ausgelassen.

Der Tag ist einfach zu normal und selbstverständlich, um ihm besondere Bedeutung zu schenken. Ich finde aber eigentlich allein den Tageszeitraum überhaupt für Aktivität sinnvoll geeignet. Die helle Jahreszeit, wo es abends erst sehr spät dunkel wird, finde ich viel lebendiger, schöner und intensiver, als wenn es im Winter früh dunkel wird. Das schränkt doch sehr ein.

Die Nacht verliert außerdem schnell ihren Reiz, wenn man z.B. dann arbeiten muss oder nicht schlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag eher die Nacht wie du🌌

Da kann man in Ruhe Blödsinn machen finde ich