Mögt ihr Babymetal?

Ich weiß auch das das nicht richtig metal ist.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kenne ich nicht 48%
Ja weil 33%
Nein weil 19%
Velbert2  22.05.2023, 16:44

"Richtig Metal"? Sie sind halt als Untergruppe einer Idolgroup gestartet und nach der Auflösung der Idolgroup schon so erfolgreich gewesen, dass sie seitdem weiterbestehen.

LalisaPancake
Fragesteller

OK interessant

6 Antworten

Nein weil

Ja, ich kenne die Band. Mein Geschmack trifft es allerdings weniger. Das ist auch gut so. Stell dir vor, wir hätten alle denselben Geschmack. Das wäre ja total langweilig.^^

LalisaPancake
Fragesteller

Ja das stimmt:)

Vando  19.05.2023, 19:50
Stell dir vor, wir hätten alle denselben Geschmack.

Vor allem stell dir vor was dann bei Evertale Konzerten los wäre. 😱 Alle würden da hin wollen und man käme nie mehr in die 1. Reihe. Und Evertale mit 500 Leuten auf´m Festival sehen, ginge auch nicht mehr.

Wobei einen einzigen Vorteil gibt es: Equilibrium und Sabaton wären nicht shice geworden.

Ja weil

Kann man sich mal anhören. In meiner Sammlung vertreten sind sie allerdings nicht. Wenn ich mal ein Livevideo von denen sehe, muss ich immer grinsen.

Nein weil

Ich kenn die Band, hab mir auch die Zusammenarbeit mit BMTH und Joakim Broden (Sabaton) angesehen.

Meinen Metal-Geschmack trifft die Band aber nicht.

Wenn es den Metal mit weiblichem Gesang sein soll, dann bin ich bei Future Palace und Spiritbox dabei.

Ansonsten sind meine Playlists alle voll mit modernem Metalcore.

Ja weil

Jaa, die mag ich !!

Hab nun kurz reingehört mit 3 Songs, und sie gefallen mir, sie sehen gut aus, haben echt Power in ihrer Musik, es ist auch Melodie drin (denn echtes Metal gefällt mir meist nicht). Haben auch irgendwie etwas Mystisches an sich .

Nach Blackpink ist es nun die zweite Korea-Band, die mir gefällt. Danke für den Tipp 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Ja weil

Hey,

ich mir grad ein Video von denen angeguckt habe. Ist zwar nicht grad mein Musikstil ist aber ganz cute gemacht. Hat was. Ist aber nicht graddas was ich so höre.

LG

Woher ich das weiß:Recherche