Möchtet ihr manchmal weinen, könnt es aber nicht? Wenn ja, was sind eure Gefühle dabei?

7 Antworten

Hab ich vorhin gehabt. Keine Ahnung, was für ein Gefühl das ist. Erst hatte ich, wie üblich, so einen Kloß im Hals. Aber diesmal kamen keine Tränen.

Ich will das aber auch nicht erzwingen, indem ich mich in irgendwas reinsteigere.

Der Kloß ist mittlerweile weg. Die Situation find ich schon ziemlich doof aber eben auch nicht so schlimm.

Ich glaube, Enttäuschung fühlt sich so ähnlich an.

Ja. Entweder, weil ich schon zu viel geweint habe und einfach nicht mehr kann, dann ist es Erschöpfung. Oder weil ich mich leer fühle. Nicht schlecht. Nicht gut. Einfach gar nichts.

Ich weine grundsätzlich nicht vor andere dafür lässt meine stolz nicht zu

7veren
Fragesteller

Und wenn du alleine bist?

Rider214  05.05.2024, 22:32
@7veren

Irgendwo muss man ja sterss abauen nh aber ich triebe dann lieber Kraft Krafttraining und alles was ich brauche habe ich in mein Zimmer

Wenn aber nicht anders geht dann klar muss man mal weinen

Früher konnte ich es nicht. Ich war eiskalt und hab nie geweint.

Inzwischen hat sich das gedreht. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu heulen anfange. Wenn ich mal angefangen habe krieg ich mich sehr schwer wieder ein.

Ja, aber ich weine nicht, es lohnt sich fr nicht