ich bin zu sentimental geworden was tun?

ich mein vorher habe ich nur immer gelächelt und meine einzige richtige Emotion war es glücklich zu sein

2 Antworten

Es ist ganz normal dass einem eine Trennung sehr zu schaffen macht, besonders wenn man auf emotionaler Ebene stark verbunden war.

Versuch rauszufinden was genau dir zu schaffen macht, was dir jetzt vllt fehlt und woher du es wieder bekommen könntest. Verbring Zeit mit deiner Familie oder Freunden und versuch ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, und die Trennung nicht dein Leben einnehmen zu lassen <3

Das nennt man Liebeskummer und is völlig normal. Du liebst ihn immernoch und man kann eben eine Trennung nicht einfach weg stecken, weil sonst würde man nur funktionieren und wir haben eben Gefühle, die kann man nicht einfach abstellen. Lenk dich ab mit Freunde Familie etc was dir gut tut. Es wird wieder, Kopf hoch girl hab das gleiche hinter mir aktuell 🫶🏽