Mit wem würdet ihr was unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Grillen mit der Familie bei Oma 53%
Romantischer Abend mit Partner bzw. Partnerin 27%
Feiern gehen mit Freunden 20%
Jost79  23.03.2024, 22:00

In welchem Alter?

7 Antworten

Grillen mit der Familie bei Oma

Familie ist am wichtigsten. Deine Oma wird nicht für immer hier sein

In dem Alter habe ich immer Kumpels vorgezogen. Freundin an den Tagen dazwischen. Oma immer eher so sonntags nachmittags.

Grillen mit der Familie bei Oma

Natürlich auch Freunde einladen und Partner/in

Erst den Grill abräumen, dann mit der Partnerin Spaß haben und anschließend mit den Kumpels um die Häuser ziehen, so gehört das!

Grillen mit der Familie bei Oma

Hi Lauchsirene

Ich würde Zeit mit meiner Oma verbringen :)

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^