Frage an die Jungs von 18-26 würdet ihr mit eurer Mutter noch was unternehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 85%
niemals 15%

5 Antworten

ja

Klar warum auch nicht? Ich unternehme durchaus auch heute mit 32 etwas mit meiner Mama alleine und bin mit einer wundervollen Frau verheiratet.

ja

Nicht mit meiner Mutter aber grundsätzlich ja.

Man sollte die Zeit mit seinen Eltern genießen und nutzen, wenn die Beziehung zu denen gut ist.

Manchmal sind die schneller weg als man gucken kann....und dann bereut man es. Man wird dann nämlich nie wieder die Zeit dafür haben.

Ich bin zwar erst 14, aber ich würde besonders in dem Alter mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen, weil ich weiß, dass ich dass irgendwann nicht mehr machen kann...

ja

Wir spielen regelmäßig Tennis zusammen

ja

Meine Mutter wird 45 und gemeinsam Essen gehen oder feiern kommt schon noch infrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung