Mit 13 ins travis Scott concert ffm?

2 Antworten

Das musst du auf der Seite der Veranstalter lesen und es kommt auch auf das Konzert an. Was auch immer man mit 13 bei dem auf einem Konzert will

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D
ingo716266
Fragesteller

Feier ihn übel wieso sollte ich nicht auf sein Konzert wollen

DerCactus  10.05.2024, 12:41
@ingo716266

Weil die Shows von dem schon etwas zu heftig sind für das Alter, aber ist nur meine Meinung.

Dazu gibt es widerspruechliche Angaben vom Veranstalter und vom Veranstaltungsort.

Laut Website des Tourveranstalters geht es mit 13 nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person, also i.d.R. nur mit einem Elternteil und nicht auch mit einer erziehungsbeauftragten Person.

Laut Website des Veranstaltungsortes soll es aber auch mit einer erziehungsbeauftragten Begleitperson moeglich sein.

Such dir was aus 🤷‍♂️