Miete vorübergehend senken?

2 Antworten

Für die Zeit der Nichtnutzbarkeit der Garage entfällt die Zahlung der Nutzungsgebühr zu 100%. Das teilst du so schriftlich dem Vermieter mit.

Wenn das explizit im Mietvertrag so steht, kannst du das. Du solltest dies aber vorher dem Vermieter ankündigen. So kann er entscheiden, ob er dir evtl. anderweitig eine adäquate Parkmöglichkeit zur Verfügung stellen kann.

ZenoXblack
Fragesteller

Ja gut mit dem Vermieter hätte ich das sowieso abgesprochen. Mir war nur wichtig zu wissen das es geht, danke