Meine Eltern sind Verdammt streng…?

6 Antworten

Ich bin auch der Meinung von Anonymus 106. Wenn dir jemand helfen kann, dann ist es das Jugendamt.

Hey ich rate dir echt zum Jugendamt zu gehen die können dir da helfen du kannst da auch alleine hin und entweder kommst du in ein Heim wenn es zu schlimm ist oder die kommen zu einem Gespräch vorbei ich habe seit einem Jahr eine Frau vom Jugendamt der ich alles anvertrauen kann und die immer in der Woche 2 mal da ist vllt bekommst du das such je nach dem wie es bei dir ist aber so ist es bei mir und zuhause ist bei mir alles viel besser und mir geht es auch besser

Für Probleme mit den Eltern ist das Jugendamt zuständig, bei ausländischem Hintergrund gibt es auch besondere Stellen, die sich auf die Probleme der unterschiedlichen Kulturen spezialisiert haben, z. B. bei der Caritas, aber auch nichtkirchliche Träger wie Jugendmigrationsdienst. Googel einfach mal, welche Stellen in Deiner Nähe erreichbar sind. Bei ständigen Gewalterfahrungen wäre es das beste, von dieser Familie ganz wegzukommen.

ich finde du solltest mal mit ihm reden das das nd ok ist aber wenn er dich wieder schlägt dann geh zum jugendamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Wende dich am besten ans Jugendamt. Wenn er dich verprügelt/verletzt dann ist dies kein Zustand mehr!!!

Du findest die Telefonnummer im Internet 😊