Mangas mit nur maximal 4 Bänden?

4 Antworten

Ich kenne tatsächlich echt nicht viele Manga Reihen mit so wenigen Bänden ..

Werewolf Game (3 Bände, Horror, Drama, mystery, Psychodrama, splatter. Aber das letzte mal hatte jemand eine Frage dazu Gestellt und so hab ich erfahren dass der vergriffen ist...bekommst du aber noch gebraucht...es sei denn die worden mittlerweile nochmal nachgedruckt)

Simigami x doctor (3 Bände, Action, Drama, Komödie, scifi)

Good night jack the ripper (3 Bände, Fantasy, Komödie, mystery)

Kannst dir ja mal ne Beschreibung durchlesen ob dir einer davon zusagt

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Hakoniwa Yuugi

1. Another (4 Bänder)

2. Voice Rush (bisher 2 Bänder)

3. Nina (bisher 3 bänder)

4. Der Bodyguard (Einzelband)

5. Rosen Blood (3 Bänder)

6. My Capricorn Friend (Einzelband)

7. My Genderless Boyfriend

Alle gibt es auf Amazon kenn mehr aber hab kein bock mehr zu schreiben ✍

Woher ich das weiß:Hobby