Wie viele Bände Highschool dxd kommen noch?

1 Antwort

Hier musst du wissen, dass der Manga nicht das Original ist, sondern genau wie der Anime eine Umsetzung der Light Novel (Roman mit Bildern im Animestil) ist.

Aber kommen wir erst mal zum Manga. Von dem gibt es bisher acht Bände. Sieben davon sind in Deutschland bereits erschienen, der achte kommt voraussichtlich am 14. Dezember. Soweit ich weiß geht der Manga nicht ganz bis zur dritten Staffel.

In der originalen Light Novel sieht die Sache ganz anders aus. Von der gibt es bisher 20 Bände. Der Anime geht etwa bis Band 7, also ist die Light Novel natürlich viel weiter. Die erscheint jedoch nicht in Deutschland. Es gibt aber Übersetzungen online, auf deutsch aber nur die ersten drei Bände komplett:

https://www.baka-tsuki.org/project/?title=High_School_DxD

RoniOtaku
Fragesteller

Danke