Dragon Ball: 16 oder 42 Bänden?

3 Antworten

Regulär sind es 42 Bände. Rate dir aber die Dragonball Massiv Mangas zu kaufen davon werden insgesamt 14 Stück erscheinen dort hast du 3 Bände in einen. Der erste kostet 5€ & alle weiteren Bände 10€ damit würdest du richtig Geld sparen.

die gesamte Story von Dragonball sind in 42 bändern auflistet(in jeder Sprache ausnahme ist die massiv edition wo 3 bände in einen sind ) dort werden es 14 bänder sein ,"Sammelbox mit 16" ist so zu sagen Dragon ball classic (wenn mann nach anime geht) reihe

Also ich kann die dragon Ball massiv bände empfehlen von carlsen da gibt es 14 bände von