Mamas 50. Geburtstag?

6 Antworten

oft ist es schön wenn die Geschenke ein tiefe Bedeutung haben. Natürlich deine Mama mag Leuchtpe also schenkst du ihr irgendetwas dass mit einem Leuchtturm zu tun hat aber vielleicht gibt es ja eine echt besondere Erinnerung etwas dass wenn du es ihr schenkst sie sofort weiß an welche Erinnerung du gedacht hast. Vielleicht auch etwas dass nur sie verstehen würde❤️🫶

Ein Leuchtturm ist ja ein sehr beliebtes Motiv. So kann man online auch für 60 bis 100 Euro handgemalte Originale von Hobbykünstlern ergattern in Öl oder Acryl. Du solltest aber sicher sein, dass deiner Mutter das Bild auch zusagt.

Andere Idee wäre, einen Leuchtturm selbst zu basteln. Je nach Budget und deinen Fähigkeiten, gibt es viele Möglichkeiten, Materialien und Größen, die machbar sind.

Es gibt Spardosen als Leuchtturm. Das Du so was einfach schenkst und sie darin sparen kann für, wenn sie das auch möchte, eine Übernachtung in nem Leuchtturm. Und Du kannst ja schon mal als „Anfang“ nen kleines Geld oder so rein tun.

Oder das ihr sagt, wenn Du genauso mal übernachten wölltest, vlt. mit ihr, das ihr darin gemeinsam für eine Übernachtung zu 2 spart.

Liebe Grüße

Es gibt schöne Wandbilder oder Ähnliches mit Leuchttürmen. War sie schon mal bei einem? Dann könntest du auch ein Foto in XXL Grösse ausdrucken lassen oder so was.

Liebe Grüsse :-)

Mag deine Mutter Nena?

Ein Konzertbesuch wäre eine Idee. Der Liedtext "Leuchtturm" könnte die selbstgebastelte Geburtstagskarte schmücken.

Vielleicht könntest du Nena anschreiben, damit sie das Lied auch wirklich singt und vielleicht vorher ansagt, dass du dir das für deine Mama zum Geburtstag gewünscht hast.