Sketch/Vorführung/Geschenkidee für Mutter zum 60. (große Feier)?

3 Antworten

Was hälst du davon, wenn ihr vielleicht eine Art Dia Show mit Bilder von ihr aus ihrem Leben macht? Das fände ich ganz süß.

Bilder wo sie klein war, wo ihr Kinder klein wart. Schöne Momente aus den letzten 6 Jahrzenten sozusagen.

Dazu könnte man sich an ein Pult stellen und das ganze kommentieren.

ODER:

Ich schreibt ein Gedicht über sie, jeder liest immer wieder eine Zeil vor. Vielleicht kann man das ja auch noch künstlerisch untermalen. Mit Bewegungen, Bildern, usw.

noname989
Fragesteller

das gedicht klingt gut, habt ihr eine vorlage dazu gefunden im internet/youtube?

Ein Mydays oder Jochenschweizer Gutschein muss ja nicht immer ein Fotoalbum sein, wenn das geschenk dann noch elegant überreicht wird. Als Diashow was sie machen wird (Reise darstellen) oder als Sketsch soll sie es erratten. Und Gutschein muss nicht schlecht sein Haptsache sie Freut sich und hatte eine Schönen Geburtstag.

Weitere Ideen:  Gedicht,Song,Persönlichgestalltetes Geschenk(T-shirt,Tasse,3D Skultur von sich selbst oder ihren Kindern)

Such doch mal im Internet. Da gibt es einige Texte, unter anderem auch welche die mit Geschenken in Verbindung stehen

noname989
Fragesteller

ja das habe ich auch im hinterkopf, wollte bloß mal direkt fragen was ihr so kennt/ empfehlen könnt