Blickwechsel 30. November 2023
Deine Fragen an einen Tauchlehrer
Alles zum Blickwechsel

Macht ihr auch tauch ausflüge zum mittelmeer?

1 Antwort

Mein Tauchverein ist leider nicht besonders aktiv. Eine kleine Gruppe fährt jedes Jahr nach Ägypten. Das finde ich persönlich aber ziemlich uninteressant. Aus diesem Grund veranstalte ich für ein paar Freunde immer mal wieder Ausfahrten in schönere Ecken. Dieses Jahr ging es nach Bonaire.

Ich persönlich war schon sehr viel im Mittelmeer tauchen. Auch wenn es dort natürlich nicht so Fischreich und voll mit Korallen ist wie vielleicht in der Karibik, so ist das Tauchen dort doch auch immer wieder ein Erlebnis. Man sieht dort sehr viele Kraken und auch jede Menge Zackenbarsche. Auch größere Fische wie z.B. Haie oder Barrakudas begegnen einem immer mal wieder. Ich kann das Tauchen dort entsprechend nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder
xXArzokXx
Fragesteller

toll ich werde es mal dort versuchen danke für die kinfos