Möchte Unterwasser Videos machen mit welchen Kameras geht das am besten.?

2 Antworten

Hallo

im Scuba Bereich gibt es zuviele Faktoren aber es gibt auch eine Handvoll Zeitschriften/Periodika zur UW Fotografie und Randbereiche,

ansonsten;

  • Sony a7III um 1650€
  • Sigma DN 14-24/2.8 um 1400€
  • Sigma DN 28-70/2.8 um 750€
  • Seafrog Polycarbonat Gehäuse (40 Meter) mit 15cm Glas Dom und Einbauten zur 14-24 Optik, Handgriffset mit 2 SL19 "Minileuchten" um 1200€
  • Seafrog Alu Gehäuse (100 Meter) mit 15cm Glas Dom und Einbauten zur 14-24 Optik, Handgriffset mit 2 SL19 "Minileuchten" um 2400€

Bei diesem Budget benötigst du keine Beratung. Du kannst einfach in einen guten Fotoladen gehen und dir sehr gute Hardware kaufen.