Blickwechsel 26. Februar 2022
Deine Fragen an einen Asperger-Autisten
Alles zum Blickwechsel

Macht dich dein Asperger unhöflich und antisozial?

1 Antwort

Ich würde mich nicht als unhöflich oder antisozial bezeichnen da ich durchaus mit anderen Menschen zusammenarbeiten kann. Ich bin jedoch ziemlich introvertiert

Singvogelnest  27.02.2022, 14:32

Was nichts mit unhöflich und antisozial zu tun hat, bin mir nicht sicher ob FS das verstanden hat...

EinfachBasti85  01.03.2022, 09:27
@Singvogelnest

Perspektive und eigene Meinung machen daraus dann leider missverstandene Unhöflichkeit. Aber das ist auch der Unterschied zwischen Mitteilung und Erkenntnis.