Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Machst du Fotos von deinen eigenen Graffities oder von anderen, wenn ja, stellst du diese Fotos auch ins Internet?

1 Antwort

Ja mache ich. Fotos sind mit das wichtigste, da die Bilder ja oft wieder übermalt werden. Habe die Bilder dann auf meiner Instagram Seite. Es gibt viele Spotter in der Szene die alles dann Fotografieren und es auch ins Netz stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
AusMeinemAlltag
Fragesteller

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !