Lohnt sich life is strange: true colors?

2 Antworten

Ich würde warten auf ein Angebot, es ist oft dabei , ich fande das Spiel sehr gut gemacht. Hatte mich dann allerdings geärgert weil das jetzt im Xbox game pass drinnen ist und ich dafür die 70€ bezahlt hatte🙄. Bei den Xbox Angebote ist es sehr oft dabei, über PC bekommt man es auch Recht günstig. Bei Playstation kenn ich mich mit dem Store nicht so aus ob die spiele auch dort gleich nach nur ein paar Wochen im Angebot sind auf Playstation kaufe ich mir die CDs, als digital wegen Lizenz Probleme. Aber 70€ würde ich es nicht kaufen ist ja nicht mehr all zu neu, warte bis ein Angebot gibt wenn du auf Konsole unterwegs bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung