Life is strange true colors?

2 Antworten

Das ist ein komplett neuer Teil. Der hängt nicht mit der Story der anderen Teile zusammen. Also kannst das ruhig ohne vorahnung spielen. :)

Ich empfehle dir aber auch die anderen Teile. Ich liebe die Life is Strange Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ein unabhängiges Spiel, es gibt aber viele Easter Eggs :)

So ist Steph (ein Hauptcharakter des Spiels) beispielsweise eine ehemalige Schülerin der Schule aus dem ersten Teil, die wir daher bereits kennen