Life Is Strange True Colors kommt bald raus, wer kauft es sich gleich zu Release?

4 Antworten

ich werde es mir kaufen ,aber ich hoffe es wird wider so gut wie life is strange 1 ,weil teil 2 mit den 2 Brüdern das war echt eine kleine entäuschung !

Lucy2121
Fragesteller

Das stimmt, LiS 2 hat mich auch nicht begeistert.

Nicht meine Art Spiel

Im Gamepass würde ich es mir ansehen

Aber Kaufen ? Nein

Hallo,

zum Release werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Aktuell habe ich noch genug Spiele auf meiner Liste. Ich hoffe, dass irgendwann noch eine physische Limited Edition auf den Markt kommt. Diese werde ich dann mit Sicherheit kaufen. Ansonsten warte ich wohl bis zum Sale.

LG

Achtung Spoilermeinung zum 1. Teil!

.

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Anfangs war ich noch von Life ist Strange begeistert aber naja, es wurde gegen Ende immer eigenartiger und am ende, was ist das für eine Wahl? Im Prinzip war also alles was ich gespielt habe umsonst, was ich dann naja, wozu habe ich das dann gemacht?

Ja viele fanden genau das gut, aber ich konnte mich damit garnicht anfreunden. Ich meine was bleibt mir denn übrig? Eine ganze Stadt in den Tod zu schicken oder meine BF zu retten?

Ne also mir hatte diese Auflösung garnicht gefallen, es wäre okay, wenn man 2 schlechte Varianen hätte wählen können, aber nun, es gab ja nun die eine Wahl, alles rückgängig zu machen, oder zig hunderte wären dann sonst tod.

Lucy2121
Fragesteller

Ich habe das Ende genommen wie es ist und um die beiden Enden zu sehen, habe ich beide Varianten gespielt.

Ich wünschte mir so sehr eine Fortsetzung vom 1. Teil

😔 <— Lucy traurig sein

Richard30  07.09.2021, 21:52
@Lucy2121

Armes Lucy 😔 *pad pad*

Aber es wäre interessant, auch wenn auf das ganze dann näher eingegangen wird, warum das so war.

Ja ich bin in vielen Punkten ein Perfektionist und ich denke mir dann: Wenn ich diese Skills hätte, dann hätte ich ja auch vorher eine Notitz an mich selber senden können u.s.w und so den ganzen Verlauf am ende komplett verändern können.

Weiss nicht ich finde die Botschaft da so eigenartig, ich finde das so bissel wie:" Nimm dein Schicksaal an, sonst wird es schlimmer" ja aber dann bestimme ich das Schicksaal ja nicht mehr, dann macht es irgend eine kosmische Macht und egal was ich mache, ich entscheide eigentlich nichts.

Ne, ich konnte mich mit dem Ende absolut nicht anfreunden. Mit 2 sehr schlechten Enden, na gut okay, das wäre noch okay gewesen. Aber gut, das ist warscheinlich auch Geschmackssache.

Lucy2121
Fragesteller
@Richard30

Lieber Richard, du denkst einfach zu viel nach. Wir brauchen etwas Ruhe im Kopf, Gedanken abschalten, es rotiert ständig etwas.

Hier eine Tasse Kamillentee 🍵

😁

Schreiben wir eine Petition, dass es eine Fortsetzung geben soll.

Richard30  07.09.2021, 22:46
@Lucy2121

Aber es gibt so gute Spiele.

Derzeit spiel ich "Death Stranding" das ist ziemlich athmosphärich

Lucy2121
Fragesteller
@Richard30

Das wollte ich schon lange mal spielen, freue mich den Postboten zu spielen

Richard30  07.09.2021, 23:52
@Lucy2121

Ja der DHL Simulator... Aber es ist dennoch interssanter als man zuerst denkt.