Eigentlich nicht

Ich finde: Ja. Mobbing in der Schule, Mobbing im Berufsleben, Fast unmöglich, eine Partnerin zu finden, sog. soziales Verhalten muß mühsam gelernt werden- ganz gelingt das nie. Keine Teilnahme an Feiern und Geselligkeiten. 'Feiern- wie geht das?'

Mein Idealberuf: Leuchtturmwärter auf einer Insel in der Südsee. :-) Aber Stellwerker bei der Bahn weit draußen am Bahnhofsende geht auch- da, wo es heute noch solche Stellwerke gibt.