lautes Knacken im Gefrierschrank

2 Antworten

Ich denke, er wird wohl bald den Geist aufgeben, passieren kann kaum was, aber kontrolliere ihn jeden Tag etwa 2mal, denn, wenn er kaputt geht, merkst Du es früh genug und kannst den Inhalt noch retten!

Vllt. besogrst Du schon einen Andern, damit Du gleich umräumen kannst!

Mit 12 Jahren ist er natürlich schon ein Oldy und wirds wohl nicht mehr lange tun!

Diese Geräusche werden wohl bald die letzten Töne sein, ging mir mal ebenso und ich habs nicht bemerkt!

Achte gut darauf, damit Du nicht alles weg schmeissen musst!

L.G.Elizza

elizza  23.05.2013, 23:19

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Mit 12 Jahren kann man sagen er hat sein Zweck erfüllt. Zeit für einen neuen. Der wird auch weniger Energie verbrauchen.