Lautes Tier Schnüffeln?

7 Antworten

das ist sicher ein Igel. die sind Nachtaktiv und kommen oft nah an Häuser oder Menschen. wenn du einen HUnd oder eine Katze hat. sie fressen auch deren Futter.

warscheinlich ein braunbär! die schnüffeln sehr laut.... nein spaß.... o ist denn das schnüffeln? in deinem zimmer/wohnung? im garten? am see beim zelten? wie meine vorredner schon gesagt haben kommen igel in fraage das ist der hammer ie laut die schnüffeln können... versuchs doch mal raus zu finden was es ist einfach wenn das schnüffel geräusch kommt...licht an und gucken das schnüffelnde tier wird dich dann schon nicht fressen =) auser es ist der oben genannte braunbär.... dann lichter wieder aus machen oder rennen! teil uns doch bitte noch mitt was es für ein tier war wenn du es raus bekommen hast ürde mich interessieren =) lg janine

Igel, Waschbär, Dachs. Einer von den dreien wird es gewesen sein, die Reihenfolge entspricht in etwa der Wahrscheinlichkeit.

Ein Mensch der Tierlaute imitiert um Euch zu ängstigen. Schnüffeln? Wo denn? Im Park? Dort können es streunende Hunde sein. Es könnten aber auch Wildschweine sein. Mit der Taschenlampe auf die 'Schnüffelstelle' leuchten... Man sollte schon mal seine Neugier befriedigen, statt Angst vor undefinierbaren Schnüffellauten zu haben, die man im Forum gedeutet haben will.