Laptopfür 1500€?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Maximal 1000€ 42%
Maximal 500€ 33%
Maximal 1500€ (oder höher) 25%

8 Antworten

Mein aktuelles System hat deutlich mehr gekostet. Allein die RTX 4090 kostet mehr als der ganze Laptop.

Man muss sich darüber klar werden, wie viel dieses Hobby wert ist und wie groß der Abschlag für einen Labtop sein darf. Gerade bei Laptops ist man immer im Bereich der Kompromisse unterwegs.

Mein Laptop Gaming sieht so aus, dass ich mein M3 MacBook Air mit GeForce Now dafür nutze.

EinsMaxi  29.03.2024, 00:42

Ist ja auch immer die Frage was man zockt und ob man die Leistung braucht

Maximal 1000€

Mein Gaming Laptop hat 1000€ gekostet. Langt vollkommen aus.

Für ein PC hat mein Vater für mich noch 1000€ mehr drauf gelegt, dort lassen sich alle Spiele spielen.

Bin meistens aber über meine Xbox Series S unterwegs, ich nutze meine Windows Geräte meistens nur für die Arbeit, ab und an Spiele ich auch drauf.

Maximal 500€

Für 1,5k lieber einen Desktop PC.

Maximal 1500€ (oder höher)

Für 500€ bekommst du keinen neuen guten Gaming-Laptop.. Bei Desktop-PCs bekommst du da schon was, aber nicht bei Laptops.

Ab 600€ fangen langsam welche mit großen Kompromissen an. Eher ab 800€ gibt's solide Gaming-Laptops mit Performance und anderen Abstrichen. Wenn du einen guten Gaming-Laptop willst bist du afujedenfall über 1000€ minimum.

Beim Desktop-PC bekommst du für das Geld die 5-fache Leistung z.B. also musst du halt wissen ob dir die portabilität wichtig ist.

Maximal 1000€

Für 500€ bekommt man nichts gescheites, wobei man für 700-100€ schon einen laptop mit abnehmbarerer Hardware bekommt mit der man alle gängigen Spiele in full HD spielen kann, das würde mir reichen... Mehr als 1000€ würde ich nicht ausgeben, das wäre mir dann wiederum zu viel und so viel Leistung brauche ich auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby