Lampe ohne Schalter anschliessen?

2 Antworten

Es gibt Leuchtmittel die an Dauerspannung hängen und per Fernbedienung geschalten werden können, Amazon wird davon beispielsweise regelrecht überflutet.

Ich hab es zwar nicht so ganz kappiert was du mir sagen willst, ich werde dir trotzdem versuchen zu helfen. Die Pendelleuchte mit an die Spots anzukemmen fuktioniert nicht Sie würde dan parallel mit den Spots leuchten. Bleibt nur eine Abzweigdose oder Steckdose als Stromquelle übrig. In die Fassund würde ich eine Funkgesteuerte Lampe setzen und dann z. b. mit dem Handy steuern.