Läßt sich als Vermieter mit Airbnb viel Geld machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Damit hab ich keine Erfahrung 100%
Damit hab ich Erfahrung 0%

2 Antworten

Du musst bei Airbnb gelstet sein, und das wichtigste, Du musst es anmelden und dafür Steuern bezahlen. Das Finanzamt kontrolliert die Vermietungen auf ABNB.

Damit hab ich keine Erfahrung

Ich kann mir vorstellen, wenn du Airbnb in Gebieten mit viel Tourisus machst, dass du da mehr Geld verdienst als in Gegenden mit wenig Tourismus.

In Gegenden mit wenig Tourismus könnte es aber dann auch so sein, dass du mehr mit Menschen zu tun hast, die deine Interessen teilen, wie z.B. ein einfaches Leben in unberührter Natur.