Kratzer am Rücken beim Ehepartner?

7 Antworten

Du kombinierst dir da etwas zusammen. Wenn er sich ansonsten normal verhält, nicht nervös wirkt oder oft sehr lange verschwunden ist, dann ist da auch nichts. Wenn er eine heiße Nacht gehabt hätte, dann sicher auch nicht nur einen Kratzer, sondern die ganze Hand.

Angel701
Fragesteller

Die ganze Hand? Meinst du damit auch Kratzer auf dem Hand oder ist das ein Idiom? Ich bin halt keinen Muttersprachler

Angel701
Fragesteller
@Kerstin002

Vom Hals nach unten 1x und am Rücken jeweils 3x in beiden Seiten als ob jemand halt unten wäre und ihn umgearmt gewesen wäre

Du hast 2 Möglichkeiten.

Entweder Du gibst Deiner Eifersucht nach, oder Du vertraust der Aussage von Deinem Mann.

Die Entscheidung mußt Du treffen, die kann ich Dir nicht abnehmen und es wäre meiner Meinung nicht richtig wenn Du hier einer Empfehlung nachgehst, die vielleicht nachher doch nicht zutrifft.

Dann machst Du Dir und dem der Dir hier die Empfehlung gegeben hat Vorwürfe weil es die falsche Entscheidung war.

Wir kennen Deinen Mann nicht, wir kennen Dich nicht. Es wird der Situation nicht gerecht, hier eine Empfehlung abzugben aus einer kurzen subjektiven Aussage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was würdet ihr mir empfehlen?

Meinem Partner vertrauen und an meiner Eifersucht arbeiten.

LenaSophieW  09.05.2024, 07:08

Eifersucht ist nichts schlimmes und daran muss sie auch nicht arbeiten das einzige was sie machen muss ist mit ihm darüber reden

Mungukun  09.05.2024, 07:09
@LenaSophieW

Was soll er noch sagen? Er hat ihr doch schon erzählt, woher die Kratzer stammen. Soll er alles doppelt und dreifach wiederholen, bis sie ihm Mal glaubt?

LenaSophieW  09.05.2024, 07:11
@Mungukun

Sie hat doch anscheinend nur gefragt woher der Kratzer kommt mehr nicht? Sie sollte ihm sagen wie sie sich fühlt und mit ihm darüber reden

Ich würde ihn darauf ansprechen

Da hilft nur das weiter zu beobachten.