Warum steht man zu jemandem, der einen betrügt?

6 Antworten

"Sie ist richtig bösartig zu ihm aber er wird genauso zu anderen wenn jemand seine Beziehung "kritisiert".

Es ist letztendlich auch ganz allein seine Sache. Sein Leben, seine Entscheidungen. Sein Handeln muss man nicht verstehen, aber einfach akzeptieren. Er wird für sich seine Gründe haben und gut ist. Das geht niemand anderen etwas an. Es ist immer gut, sich aus dem Privatleben anderer rauszuhalten.

Nur er alleine weiss, wie es in ihm aussieht, und warum er sich nicht von ihr trennt. Wäre er mein Kumpel, dann würde ich einfach nur zu ihm halten, ohne mehr irgendwas von seiner Freundin zu sagen.

Nachdem Du mehrmals Ische sagst, hiesse das doch, dass sie seine Frau (Ischah) ist?

du hast etwa 3 mal betont, dass er "nicht auf sowas steht" - aber offensichtlich wägst du das falsch ab.

wozu sollte man sonst mit so jemandem zusammen bleiben?!

ihm gefällt es offenbar, andernfalls würde er konsquenzen ziehen. tut er aber nicht. stattdessen verleugnet er es und macht sich was vor. der klassiker!

Er ist offenbar ein rückgratloser Beta und hat es dementsprechend nicht anders verdient. Vermutlich denkt er, dass er sowieso keine andere abkriegt.

shakunti
Fragesteller

Möglich

Das muss Liebe sein. Sie kann auch zu irrationalen Handlungen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung