Korb respektlos von mir?

5 Antworten

Du hast alles richtig gemacht und bin sprachlos über das Mädchen, das zeigt ihr hässlichen Charakter und finde es gut, dass du denen oder ihr keine weiteren Beachtung geschenkt hast.

Dein alles gut war kurz und knapp und das reicht auch vollkommen. Wenn man kein Interesse hat, dann muss man nicht groß reden. Das war höchstwahrscheinlich ihr Ego/ stolz der gekränkt wurde.

Das war doch eher respektlos von dem Mädchen. Ich finde vor allem, gegenüber ihrer eigenen Freundin, die sie damit abgewertet hat. Das hättest du so sagen können. Aber finde deine Reaktion gut, dass du einfach weitergegangen bist, ohne darauf einzugehen.

Du hast gut reagiert. Weil diese zu dritt waren, war es wichtig, so wenig wie möglich zu sagen, weil sie ggf. gegen dich hätten aussagen können. Ihr Verhalten lief schon unter dem Begriff "Belästigung und Versuch der Verleumdung".

reeever
Fragesteller

Also das wäre dann doch übertrieben.

Serera99  29.02.2024, 15:52
@reeever

Nein leider nicht, manche Frauen/Mädchen behaupten schnell mal, dass sie von einem Mann belästigt worden sind. Das gibt's leider und da solltest du vorsichtig sein.

Vierjahreszeit  29.02.2024, 18:21
@Serera99

Ich glaube, dass du das Gefährliche an dieser Sache zweifelsfrei erkannt hast. Der FS leider nicht.

Nein war es nicht

Das waren nur Hyänen.

Du bist gleich 3 Kugeln gleichzeitig ausgewichen

Vielleicht wollten sie Dich nur anstänkern. Widme dem nicht soviel Beachtung.