Wie geht man mit heftigen Korb um?

8 Antworten

So ist das Leben leider, hab auch schon viele Körbe bekommen :(

An deiner Stelle würde ich das Restaurant meiden. Nicht nur wegen den anderen Gästen, sondern auch wegen der Frau. Im Endeffekt wird es dir nämlich immer unangenehm sein

Aber respektlos war das auf keinen Fall. Du wusstest ja nicht, dass sie einen Freund hat. Mach dir lieber nicht zu viele Gedanken darüber :)

Wenn es sehr unangenehm für dich ist würde ich das Restaurant meiden, das Essen soll man ja genießen und nicht vor Peinlichkeit den Appetit verlieren. Du kannst natürlich auch weiterhin hingehen aber erst wenn ein paar Tage verstrichen sind.

Hallo, würde weiter hingehen und es muss dir nicht peinlich sein, lieben Gruß

Akzeptiere die gerechtfertigte Ablehnung und kümmere dich nicht darum, was andere über dich denken. Du überschätzt scheinbar die Bedeutsamkeit deines öffentlichen Rufes.

Sie hat ganz klar kommuniziert, dass sie Null Interesse hat. Das ist zu akzeptieren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung