Konsumiert ihr Kollagen?

3 Antworten

Hallo mal schauen ob ein Fersensporn hast, dann zum Arzt gehen und eine Überweisung geben lassen für eine Bestrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde damit mal zu einem Orthopäden gehen! Der weiß mehr. Ich konsumiere keine Chemie, wenn ich nicht genau darüber Bescheid weiß, dass es mir auch wirklich gut tut.

David  05.05.2024, 09:04

Alles besteht aus chemischen Verbindungen.

Komisch dass dann Supplemente immer besonders verteufelt werden.

AriZona04  05.05.2024, 09:07
@David

... weil der Körper solcherlei selbst herstellen kann. Da muss man nix unnatürliches zu sich nehmen!

David  05.05.2024, 20:15
@AriZona04

Der Körper kann Nährstoffe selbst herstellen ? Das ist mir neu.

Kollagen ist übrigens nichts unnatürliches.

Die Wirkung von Collagen ist wissenschaftlich bewiesen.

Nur musst du um eine Wirkung zu erzielen, Collagen über eine längere Dauer einnehmen, quasi vorbeugend.

Kollagen ist kein Schmerzmittel,dass sofort hilft.

Am besten gehst du damit erstmal zum Orthopäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)