eiweißriegel mit 27g eiweiß alles echtes eiweiß oder kollagen?

lol

1 Antwort

eiweißriegel mit 27g eiweiß alles echtes eiweiß

Die 27 g Eiweiß sind nicht aussagekräftig. Wenn das Aminosäureprofil nicht stimmt, wenn also eine Aminosäure in zu geringer Menge vorhanden ist, nützt das ganze Eiweiß nichts. Ohne Angabe des Aminosäureprofils lässt sich dieser Riegel also nicht bewerten.

Preiswerter und nahrhafter sind selbst gebackenen Proteinwaffeln, die Du als Vesper mitnehmen kannst: https://www.fettrechner.de/info/kalorienarme-rezepte/haferflockenwaffeln-fur-kraftsportler/

Alex