Kommt es schlecht rüber wenn man einer Freundin der man immer Frohe Ostern geschrieben hat es heute nicht getan hat/nicht tut?

3 Antworten

Das kommt sehr darauf an, wie viel Kontakt ihr noch miteinander habt. Wenn ihr regelmäßig schreibt, würde ich es jetzt auf jeden Fall noch tun!

LG und schönen Tag

Himbeere722
Fragesteller

Wir haben uns seit einem Monat nicht mehr geschrieben

Himbeere722
Fragesteller
@jaibacldienf

Ja ich wollte fragen ob es denn normal ist beim regelmäßigen Kontakt sich auch mal 1 oder 2 Monate nicht zu schreiben?

IIZENII  31.03.2024, 23:18
@Himbeere722

völlig normal...manche Menschen haben damit aber ein Problem damit und meinen auf einmal die Freundschaft sei aus.

Schön finde ich es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himbeere722
Fragesteller

Sie hat mir aber auch seitnem Monat nicht geantwortet

Sven9105881  31.03.2024, 21:01
@Himbeere722

Ich weiß natürlich nicht, was zwischen euch ist/war! Aber gut! Wenn das Verhältnis zwischen euch beiden gut gewesen ist....; dann ist es doch zumindest schade, finde ich!

Hast es eben mal vergessen... (Vergessen ist menschlich, vergeben ist göttlich)

Himbeere722
Fragesteller

Aber denkt sie dann nicht ich würde jetzt weniger an sie denken/gedacht haben als früher?