Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Können Sie den Zuhause voll und ganz abschalten, wenn Sie zb. mal "schlimme" Verbrechen gesehen haben, oder Träumen Sie denn auch noch manchmal davon...?

1 Antwort

Hallo,

meistens kann ich die Arbeit im Büro lassen. Aber ja, sicher gab und gibt es auch Fälle, die mich in der Nacht wach halten. Meistens wenn es um tote Kinder ging - das beschäftigt mich immer sehr lange.

Wichtig ist, dass man jemanden hat, mit dem man darüber reden kann - in meinem Fall ist das meine Frau (Danke Schatz an dieser Stelle, auch wenn du es nie lesen wirst...)

Jason1792  23.12.2021, 00:27

Möge Gott Sie und Ihre Frau und Familie beschützen und für alles was Sie tun belohnen.