Kennzeichenwinkel Motorrad?

4 Antworten

Lad doch mal das Bild hoch was zum Kennzeichenwinkel eingetragen sein soll.

60° zur Senkrechten gemessen - oder zur Horizontalen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Das was du gelesen hast mit der Straftat ist richtig. Es handelt sich hier um Kennzeichenmissbrauch.

Bei einer Kontrolle würde wohl eine Anzeige auf dich zukommen, alles weitere entscheidet dann Staatsanwaltschaft und Gericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehen die 60° in den Papieren eingetragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DjStriker04
Fragesteller

Es steht nur KTM, KENNZ. im Fahrzeugschein.

ronnyarmin  14.03.2020, 09:19
@DjStriker04

Warum schreibst du dann, die 60° seien eingetragen.

Sind sie offensichtlich nicht. Und das ist auch nicht zulässig.

Woher weißt du vdas es 60 Grad sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren