Kennt jemand noch überhaupt den film stand by me?

4 Antworten

ich habe den Film vor langer, langer Zeit gesehen - muss ca. 20 Jahre her sein

Rob Reiner führte die Regie, soweit ich mich erinnere - guter Film

Hey, klar den kenne ich. Die Gruppe Jungs die zusammen nach dem Körper des Mannes suchen. Mit ihrem eigenen Baumhaus und den Erlebnissen. Ein richtiger Klassiker :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Klar kennt man den Film. Ist doch von einer Romanvorlage von Stephen King.

Finde den Film ganz gut, bis auf die eklige Kotz-Szene :C

Hey,

Aber natürlich kenne ich den Film,ich sehe ihn mir immer an wenn er mal wieder im Fernsehen kommt. River Phoenix war echt🔥! Also wo er älter war,schade um Ihn !!

V.Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

k4tqh3r8
Fragesteller

Er ist so jung gestorben:(

wiederda2017  22.04.2023, 18:56
@k4tqh3r8

Ja leider, war das nicht vor dem Club passiert der damals Johnny Depp gehörte? Ich meine ja.....Also Johnny,find ich bis heute richtig geil!!😁