Welcher ist dein Lieblings Science Fiction Film?

15 Antworten

  • (T)Raumschiff Surprise
  • Matrix 1 - 3
  • Equilibrium
  • Surrogates
  • Source Code
  • Der 200 Jahre Mann
  • Alita: Battle Angel
  • alle Star-Wars-Filme
  • Star Trek 1 - 10
  • Independence Day 1 und 2
  • Stargate
  • Interstellar
  • Zurück in die Zukunft 1 - 3
  • The Core
  • Avatar
  • Titan A.E.
  • Wall-E
  • A World Beyond
  • Ready Player One
  • Valerian
  • Paul
  • The Time Machine
  • Sphere
  • Abyss
  • eXistenZ
  • Mortal Engines
  • Transcendence
  • Spaceballs
  • Contact
  • Arrival
  • Das fünfte Element
  • Fahrenheit 451
  • Frequency
  • Gattaca
  • Super 8
  • Red Planet
  • Mission to Mars
  • Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit
  • Bill und Ted's verrückte Reise in die Zukunft
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.
healey  28.05.2023, 23:24

The Core - Der innere Kern ist ein Schrottfilm.

Janeko85  28.05.2023, 23:27
@healey

Gechmäcker sind halt verschieden. The Core ist zwar nicht gerade anspruchsvoll, aber unterhaltsam. Zumindest finde ich das halt.

Einige gute Filme die noch nicht genannt wurden :

Rubikon , Life in Space , Deus , A. I. Rising

Das sind jetzt mehr anspruchsvolle Science Fiction Filme die jetzt nicht gerade auf Krach Bumm ausgelegt sind. Wer nur auf hirnlose Krach Bumm Filme steht sollte lieber einen Bogen um diese Filme machen.

Zurück in die Zukunft ist einer meiner Favourites.
Ansonsten Alien, Ghost in the Shell..

Wirst du schlecht noch bekommen heutzutage...ich mag die Alien-Reihe sehr gerne. Habe aber auch die Special-Editionen und Director's Cut-Versionen...auf DVD, aber ich gebe die nicht her. Und der Alien-Kopf steht in in der Wohnstube, auf einem Ehrenplatz.

Aber ich mag auch die Star Wars-Filme Episoden IV - VI...na ja, gibt wohl noch einige andere Sachen. Diese hier fielen mir nun spontan ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung