Kennt ihr "Falsche Schlangen"?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestÀtigt

Guten Morgen, Jan.😆

Wer kennt keine falsche Schlange? Das wĂ€re meine Gegenfrage. Jedoch zurĂŒck zu deiner Frage:

TatsĂ€chlich habe ich das auch schon erfahren, das bleibt nicht aus. Eine falsche Schlange 🐍 sortiere ich aus, und diese ist dann fĂŒr mich nicht mehr existent.

Das macht das Leben wieder froh und heiter-------

Alles ist gut, und geht munter weiter.

In diesem Sinne, einen Happy Sunday, sei mir gegrĂŒĂŸt, Renate. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

meine klasse, das ist der grĂ¶ĂŸte witz ehrlich. ein paar personen lĂ€stern ĂŒber jeden, machen dann aber vor den anderen auf freunde, da kann man sich nur an den kopf fassen

Davon durfte ich leider einige kennenlernen

7veren⁷

Gibt's haufenweise, kennt man sowohl persönlich als auch aus der Politik.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Flughafenchef  28.04.2024, 11:14

Incel detected, Opinion rejected

Flughafenchef  28.04.2024, 11:16
@MrsThalia

Doch.

Ich wollte dir nur auch das GefĂŒhl geben, wie es ist, von jemandem von vornherein verurteilt zu werden, ohne denjenigen zu kennen.

MrsThalia  28.04.2024, 11:18
@Flughafenchef

Das hast du ja zuerst gemacht indem du pauschal alle Frauen als Hinterlistige Schlangen bezeichnet hast mit deiner Antwort.

Aber ja schön rein in die Opferrolle wenn man schon nicht in eine Frau reinkommt ^^

Flughafenchef  28.04.2024, 11:19
@MrsThalia

Tja, Frauen sind halt nun mal so.

Nicht alle, aber grĂ¶ĂŸtenteils. ^^

Und verschone mich bitte, ehe du mit irgendwelchen feministischen Gelaber ankommst.