Kannich meine drohne mit kamera fliege wenn ich alle sensoren und kamreas abklebe?

2 Antworten

Dem DMFV oder MFSD beitreten und deutschlandweit über ihre Verbandsregeln fliegen.

Das beinhaltet auch das fliegen von Modellen bis 2 Kg ab 7 Jahren und bis 12 kg ab 14 Jahren (mit Kenntnisnachweis)

Die Registrierung kann über deine Eltern laufen, oder du fragst beim Verband nach wie sie das handhaben

Die Frage ist nicht, ob die Geräte abgeklebt sind sondern ob sie vorhanden sind :)

Demnach: Nein.

Lennexprofi
Fragesteller

Ich kann sie aber bis ich 16bin bei mir im haus fliegen oder?