Drohne Kamera aus?

2 Antworten

Hi,
lese dir die entsprechenden Gesetzestexte durch. Dies hier ist ein Forum, in dem überwiegend Laien unterwegs sind. Es bringt dir nichts, wenn du vor Gericht sagst: "Nun...ein Typ aus dem Internet meinte aber das und das". Wenn du aber sagen kannst, laut Gesetz XY ist dies und das erlaubt - hat man wohl die besseren Karten...

LG

ich würde zur sicherheit die kamera eif überkleben falls sich trotzdem jemand beschwert