Kann mir das jemand übersetzen? Ist arabisch/ deutsche Buchstaben?

1 Antwort

Man spioniert aber nicht aus, was andere sich schreiben. Wäre es für dich, könntest du es ja lesen.

In Zukunft unterlasse es bitte, anderer Leute Chat zu lesen.

----

Hier ist die Übersetzung:

Ich denke, er ist verrückt geworden.

Beruhige dich.

Du hast mich verletzt.

Ich bin immer noch verärgert über dich.

Wenn du mich verstehst und dich um mich kümmerst.

Ich habe nicht vergessen.

Sag mir zuerst.

Ich vermisse dich.

Mariem, sei vorsichtig, dass du nicht wieder in meine Probleme verwickelt wirst.

Was ist mit der Schokolade, von der du mir erzählt hast?

Dumphy0077
Fragesteller

Vielen Dank dafür

Dumphy0077
Fragesteller

Und ich denke das mein Mann mich betrügt , deswegen habe ich den Chat übersetzen lassen…. Und ja ich weiß das ist nicht in Ordnung aber was er tut ist auch nicht in Ordnung!