Kann man Shein vertrauen?

5 Antworten

Mach dir einfach den Spaß, nutze oben rechts die Lupe und suche nach Shein. Dann liest du dich etwas ein, und kannst Dir eine eigene Meinung bilden.

Shein ist eine Verkaufsplattform. Der Seite kannst Du also vertrauen! Ob Du den Angeboten der Verkäufer dort vertrauen kannst, hängt natürlich vom jeweiligem Verkäufer ab! Ist bei eBay(-Kleinanzeigen) und Co allerdings nicht anders!

Ja ich bestelle sehr oft da. Bestelle immer für meine Freunde mit und habe schon für über 250€ schon bestellt, also alles gut

Wolf122723  15.10.2022, 15:57

Findest du Kinderarbeit auch gut?

Also bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, ist eigentloch vertrauenswürdig, bestelle da aber auf Grund von ethischen und moralischen Gründen nicht mehr 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher nicht dort bestellen, hab ich auch nie.