Kann man im Schwimmbad Ärger bekommen, wenn man auf dem Wasser als auftreibende Leiche schauspielert?

7 Antworten

Mit solchen Dingen treibt man keine Späße, sollte zum gleichen Zeitpunkt jemand in Not sein, ihm könnte nicht geholfen werden, dann kannst Du mit Ärger rechnen

Hoffentlich tut er das.

Es ertrinken schon genügend Kinder und Erwachsene jedes Jahr. Da muss man nicht auch noch so tun als ob. Das ist kindisch.

Ausserdem erschreckst du dadurch auch die anwesenden Badegäste. Auch die Kinder.

Der Bademeister verliert deswegen unnötig andere aus dem Blick die vielleicht wirklich Hilfe brauchen. So ein "Prank" ist nicht witzig und sollte mMn bestraft werden.

"Pranks", wie minderbemittelte Kinder dumme Streiche nennen, sind beim Bademeister, der ggf. auch Personenrettung durchführen muß, nicht beliebt.

Rauswurf und Hausverbot ist das mindeste, was auf so einen "Prank" folgt.

Es kommt darauf an wie glaubwürdig Du das spielen kannst, sprich wie lange Du schaffst unterwasser zu bleiben ohne Luft! Wenn Du ab einer gewissen Zeit auffällig wirst und der Bademeister nach Dir schaut ist er abgelenkt falls wirklich was passiert. Er hat das Hausrecht und kann Dich rausschmeißen.